Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Prävention

Alle reden von Prävention, aber keiner tut etwas.

Prävention macht immer Sinn, nicht erst, wenn ich im Rentennalter bin. Prävention sollte in jungen Jahren beginnen. Prävention ist leider im Kopf der Menschen noch nicht angekommen. Und wenn die Zipperlein losgehen, dann ist es oft zu spät.

Was müssen wir tun, um unsere Gesundheit zu erhalten ?

Paracelsus wusste: "Die Natur ist eine große Harmonie... Und Krankheit entsteht, wenn diese Harmonie im menschlichen Körper gestört wird." Nahrungsergänzungsmittel können helfen, Defizite in der Ernährung auszugleichen. Ich hab es selbst erfahren und bin begeistert.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. 

 

 

17.7.14 17:46

Letzte Einträge: Oxidatier Stress und Zellschutz, Gesundheit im Alter, Gesundheit und Gewicht, Wohlfühlprogramm, Gesundheit und Prävention

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen