Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gesundheit im Alter

Es gibt viele Krankheiten - aber nur eine Gesundheit.

Wir werden immer älter, aber werden wir auch gesünder? Deshalb ist Prävention für mich und meine Familie absolut wichtig. Ich frage mich bei dem heutigen Stand der Medizin oft, wieso wir den Krebs und die Herz-Kreislauf-Erkrankungen nicht in den Griff bekommen. Liegt es auch an unserer Ernährung?

Hinweis: http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/benzol109.html

Ich informiere mich auch im Internet zu diesem Thema. Es ist mir sehr wichtig, mein Geld nicht für teure Medikamente ausgeben zu müssen, natürlich werde ich älter, aber ich bin gesund. Und ich bin überzeugt: Pillen können  zeitweise helfen, aber sie machen niemanden gesund. Das ist meine ganz private Meinung. 

Wir wissen doch, dass sobald das geerntete Obst und Gemüse gelagert wird, Vitamine verloren gehen. Außerdem werden die Obst- und Gemüsesorten mit Pestiziden bestäubt, die wir dann konsumieren. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln gemacht und kann sie nur jedem empfehlen. 

Meine Männer schauen Fussball - aber so richtig ist dort wohl nichts los. Ich höre kein Tooooor-Geschrei. Ich hoffe, dass das noch passiert bis zum Spielende. 

 

 

 

13.7.14 22:51

Letzte Einträge: Oxidatier Stress und Zellschutz, Gesundheit und Gewicht, Prävention, Wohlfühlprogramm, Gesundheit und Prävention

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen